Alle news

Die Absolventenvereinigung der HAK und HAS Klagenfurt gratuliert herzlichst allen AbsolventInnen  zum Abschluss ihrer Ausbildung an der HAK und HAS. Wir wünschen für die weitere

Die Klasse 1977HAK5B2 hat am 15.September 2017 im Gasthof Landhaushof ihr 40-jähriges Maturatreffen abgehalten. Klassensprecher Manfred Steiner hat das hervorragend organisiert. Frau Prof. Suppin war auch dabei, leider konnte der Klassenvorstand Prof. Herwig Leberl nicht daran teilnehmen. Er hat sich jedoch entschuldigt, da er eine Urlaubsreise angetreten hat.

Von allen Anwesenden hat sich keiner so verändert, dass er nicht von den anderen Kollegen wiedererkannt wurde.

Alle freuen sich schon auf ein neues Wiedersehen.

Klassentreffen1

 

 

 

Eine fröhliche Herrenrunde der 1967 HAS 3A2, begleitet vom ehemaligen Professor und Klassenvorstand Dkfm. Dr. Hellmut Huber, begab sich mit der Alpe Adria Line nach Ljubljana und feierte ihr 50-Jahr-Jubiläum.

Der wunderschöne Herbsttag, die Besichtigung der Stadt mit ihren Sehenswürdigkeiten wie Dom, Markt und Burg, machten das Jubiläumstreffen unvergessen. Im Brauhaus der UNION wurde im Gastgarten so manches Bierchen getrunken und viele Geschichten aus alten Zeiten ausgetauscht.

Es war, als ob die Zeit stillgestanden wäre.

Alles andere als still sind die gestandenen Mannsbilder, denn sie planten unter Federführung von Hugo Pink bereits die nächste „Jubelfahrt“.

Der harte Kern der Klassengemeinschaft lässt jedenfalls die „Daheimgebliebenen“ recht herzlich grüßen.

Klassentreffen2

Kontaktdaten

Absolventenvereinigung der Handelsakademie und Handelsschule Klagenfurt

Sekretariat (Zimmernr. 150)

Kumpfgasse 21        Tel.: 0650/ 3104349

9020 Klagenfurt       E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.